Selbstverteidigung für Frauen

Sie wollen tagsüber wieder sicher und ohne Angst durch die Straßen gehen?

Grenzen zu ziehen und diese konsequent auch einzuhalten, fällt oft schwer. Selbstverteidigung für Frauen hilft, das Selbst-bewusst-sein aufzubauen und Strategien zur eigenen Abwehr zu entwickeln.

„Thomas Hedrich macht das super – kurzweilig, aufmerksamkeitsstark und mit viel persönlichem Engagement und ‚menschlichem‘ Talent.

A. Meiler

Januar 2017
„Dieser Kurs war für mich eine Bereicherung. Die Tatsache, dass die Kombination aus Technik, Körpersprache und mentaler Stärke dazu beiträgt, dass ich mich einer Gefahrensituation besser stellen kann ist für mich ein Gewinn.“

J. Lützenkirchen

April 2017
„Der Frauenkurs ist ein ganz besonderes Erlebnis um sich Selbst und seinen Stärken bewusst zu werden. Herr Hedrich, der Trainer, hat auf humorvolle einfache Art und Weise uns Teilnehmern viele Tipps und Tricks gezeigt. Es war ein super Wechsel zwischen Körperlicher und Geistiger Auslastung. Definitiv Wiederholungsbedarf.“

C. Urbanek

Juni 2018

Achtung: Schnell einen Kursplatz sichern

Jetzt buchen und den Willkommensbonus sichern.
Statt 72€ jetzt online 59€.

Kurstermine

Kursbeschreibung und Lernziele

- Abbau von Schlaghemmungen
- Konfliktlösungsansätze
- Kommunikationstraining
- Schulung der Motorik
- leicht anwendbare Selbstverteidigungstechniken

Grenzüberschreitungen erkennen oder verhindern

Entwicklung eines “Bauchgefühls“

Veränderung und Stärkung des Selbstwertgefühls

Auflösen von Denkblockaden